Cookie-Einstellungen

Am Ende eines jeden Jahres finden wir zusammen, mit unseren Liebsten. Wir beschenken uns gegenseitig, doch eigentlich können wir uns jeden Tag bedanken, denn jeder einzelne Moment des Jahres ist ein persönliches Geschenk, das nicht selbstverständlich ist… auch Momente die schwierig sind, bringen uns weiter, stellen uns auf die Probe…gehen vorrüber und gute Erlebnisse kommen, ohne dass wir’s bemerken…

Wir wollen die Hektik und den Druck für eine Weile bei Seite lassen und uns bedanken, bei jedem, der das Weinjahr 2017 beeinflusst und bereichert hat. Ob Kollegen, Kunden,Freunde oder Dienstleister, danke für Eure Leistung, danke für Eure Treue und Wertschätzung. Wir freuen uns auf ein neues, gutes Jahr 2018.

…lasst es Euch gut gehen…seid lieb zueinander und habt mal wirklich nicht das letzte Wort, sondern lasst lieber den Wein für Euch sprechen & nehmt euch mal 2 Mal mehr in den Arm. Kommt eh viel zu kurz!